Oktober News

— Geschrieben von admin on Okt 12th, 2014

spendenpaket.jpg

ELPIDA News Oktober

Der September war ein sehr intensiver Monat für mich und ELPIDA.

Ich durfte zum 2. Mal an der Kinderkleiderbörse in Oberwil mitarbeiten und nach der Börse Spenden für ELPIDA entgegennehmen.

Auch an der Kinderkleiderbörse in Flüh, konnte ich zum 1.Mal für ELPIDA eine Sammlung starten. Die Resonanz war überwältigend, sodass wir diese Zusammenarbeit sicher weiterführen.

Eines Morgens bekam ich einen Anruf vom ROBI-Spielplatz in Therwil. Die Mitglieder organisierten am Wochenende einen Flohmarkt und sammelten danach Spenden für ELPIDA. Das war eine riesige Überraschung.

Anfangs Oktober traf ich mich mit Corinne Ruch vom kirchlichen Sozialdienst in Arlesheim. Von diesem Treffen brachte ich viele gute Tipps und ein weiteres Auto voller Spenden mit nach Hause.

Alle Spenden zusammen ergaben sensationelle 340 Kilo Kleider und Schuhe für Griechenland!

Mein Schwager brachte diese vielen Pakete am Donnerstag, dem 9. Oktober nach Deutschland zur Post. Zum 1. Mal gingen auch einige Pakete ins Unterstützungszenter in Athen.

Allen Spendern, Organisatoren der diversen Anlässe und meinem Schwager, der den Transport übernahm, danke ich von Herzen im Namen von ELPIDA und den Kindern und Mitarbeiter der SOS Kinderdörfer Griechenlands!

 

Dank Euch allen konnten wir dieses Jahr schon 1880 Kilo Spenden versenden

 

Geschrieben von Regi am
Ich bin überwältigt von Deinem Einsatz für die Kinder Griechenlands! Wenn alle Menschen sich mit ähnlicher Kraft gegen das Elend auf dieser Welt engagieren würden, ginge es uns und der Welt besser!
Geschrieben von Marius am
Ich bin beeindruckt und es macht mich froh, wenn ich diese Zeilen lese und ich weiss auch, dass da viel Arbeit und Durchhaltevermögen dahinter steckt!!!!
:)
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.


 

Share

Share on Facebook Share on Twitter Share on Twitter Email

Tags

lieferung_mario.jpg