Mai News

— Geschrieben von admin on Mai 15th, 2014

1 Tonne Kleider und Schuhe für Kreta

Am 8. Mai war es soweit. ELPIDA hat die unglaubliche Menge von 1 Tonne gespendeter Kleider und Schuhe für Kreta erreicht und das innerhalb eines halben Jahres!

Die Kinder und die Mitarbeiter vor Ort sind begeistert von jeder neuen Lieferung. Die freiwilligen Helfer, die die Pakete auspacken und die Waren sortieren freuen sich mit uns und den Kindern über den grossen Erfolg!

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen!

Nun gibt es neue Ziele zu erreichen: Vielleicht 5 Tonnen?

 

Mitglied feierte den 80. Geburtstag und sammelte für ELPIDA

Unser Mitglied Claude Moret feierte am 2. Mai seinen 80. Geburtstag und stellte zu diesem Anlass eine Sammelbox für ELPIDA auf. Dank spendefreudigen Gästen kam die stattliche Summe von Fr. 515.-- zusammen.

Wir danken den Spendern und dem Geburtstagskind für die Unterstützung und wünschen für die Zukunft Gesundheit, Glück und Segen!

 

Grosseinkauf in Vari mit Spenden von ELPIDA

Als wir im März das SOS Kinderdorf in Vari besuchten hatten wir nebst kleinen Geschenken auch 400 Euro für Lebensmittel im Gepäck. Am 25. Mai erhielten wir die Fotos nebenan vom Grosseinkauf zusammen mit einem riesigen Dankeschön. In den Säcken sind vorwiegend Fleisch und Wurstwaren, nebst Zucker, Salz, Mehl und sonstigen Lebensmitteln. Es ist eine Freude zu sehen, was mit diesem Geld alles gekauft werden konnte!

 

Share

Share on Facebook Share on Twitter Share on Twitter Email