Mai 15 News

— Geschrieben von admin on Mai 30th, 2015

skafos.jpg

Mai News

Zurück aus Griechenland bringen wir viele neue Eindrücke, Bekanntschaften und Unterstützung mit.

Auf unserer Reise durch den südwestlichen Teil des Epirus waren wir fünf Tage in Preveza am Amvrakischen Golf. Dort lernten wir Venetia und Vasilis von eco-cruising kennen und verbrachten drei wunderschöne Tage zusammen.

Dieses junge Paar führt Delfin-Touren im Amvrakischen Golf durch. Sie sind beide sehr engagiert im Natur- und Tierschutz und kennen sich super aus in der Gegend. Eine Tour mit ihnen ist ein absolutes Highlight und unvergesslich.

Ab sofort spenden sie von jedem verkauften Ticket 1 Euro an ELPIDA und unterstützen so unsere Arbeit mit den SOS Kinderdörfern in Griechenland.

Herzlichen Dank dafür und für Euer Engagement im Amvrakischen Golf!

Nähere Infos unter www.eco-cruising.gr

 

Die letzten Pakete, die wir vor den Ferien absendeten sind in Vari eingetroffen. Die Freude war gross! Alles was sie nicht im Kinderdorf gebrauchten ging weiter ins  SOS Unterstützungszenter in Piräus.

Der Mai-Einkauf in Heraklion ging reibungslos über die Bühne. Die lokalen Minimarkte unterstützen den Einkauf in dem sie gute Angebote suchen und die Mitarbeiter vor Ort beraten.

Durch unser Engagement wurde ein Verein aus Choudetsi auf die Lage in Heraklion aufmerksam und startet nun seinerseits eine Sammlung von Kleider und Esswaren!

Auch im Kanton Solothurn sind die Spenden an ELPIDA ab sofort von der Steuer absetzbar!!

 

 

Share

Share on Facebook Share on Twitter Share on Twitter Email

Tags