Nicht verpassen!

— Geschrieben von admin on Nov 9th, 2014

weihnachtsmarkt.jpg

 

Am 29. November 2014 sind wir am Wintermarkt in Oberwil

Wir sind bereit! Das erstklassige Olivenöl ist abgefüllt und die Flaschen sind etikettiert, die handgemachten biologischen Seifen sind eingepackt und beschriftet, der Pinienhonig und die Kerzen, sowie die Engel und die Weihnachtskarten aus den SOS Kinderdörfer Griechenlands warten auf Käufer.

Kauft Weihnachtsgeschenke bei uns am Stand und bringt damit Kinderlachen nach Griechenland!

 

Der gesamte Gewinn kommt ELPIDA und so den SOS Kinderdörfern Griechenlands zu gute!

Wir freuen uns auf Euren Besuch am 29. November am Eisweiher in Oberwil von 10.00 und 16.00 Uhr.

 

ELPIDA bedankt sich bei Tom und Regula Turtschi für die Gestaltung der Etiketten, die sie ein weiteres Mal gespendet haben.

Wir bedanken uns auch recht herzlich bei Herrn George Skanavis von greekfood.ch. Ohne seine grosszügige Unterstützung wäre unser Stand am Wintermarkt nicht möglich!

Danke, dass es Menschen wie Euch gibt, die unsere Unterstützung erst möglich machen!!

 

 

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.


 

Share

Share on Facebook Share on Twitter Share on Twitter Email

Tags