März 17 News

— Geschrieben von admin on Apr 2nd, 2017

4mdels.jpg

März 2017 News

Auch dieses Jahr organisieren wir ein Benefiz-Fest zu Gunsten von ELPIDA und zwar am:

Samstag 3. Juni 2017 von 18-24.00 Uhr

im katholischen Kirchgemeindezentrum in Binningen

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Wir freuen uns über Unterstützung der griechischen Schule Basel, des Ensembles Orizontas, das uns griechische Lieder vortragen wird, der Familie Kinnas, die uns mit frischem Gyros verwöhnen wird, unserer Liveband "Trio Micropole" und allen Anderen, die mithelfen werden, dass auch dieses Fest ein grosser Erfolg wird!

Die Arbeiten auf der Baustelle in Kreta gehen voran und schon bald benötigen sie unsere Spenden zum Kauf der Möbel für das SOS Haus.

 

Im März durften wir wieder an den Kinderkleiderbörsen in Ettingen, Oberwil, Muttenz, Bottmingen, Binningen, Therwil und Flüh Spenden sammeln.

In den letzten zwei Wochen konnten wir über eine halbe Tonne Schuhe und Kleider nach Griechenland senden!

Danke allen Spendern, den Organisatoren der Kinderkleiderbörsen und meinem Schwager, der die ganzen Kisten nach Deutschland zur Post brachte!

 

Am 25. März durften wir am Fest der griechischen Schule Basel, unseren Stand aufstellen und unsere Produkte verkaufen.

Danke den Organisatoren für die tolle Unterstützung und danke Tobias und Elli für die Unterstützung am Stand.

Ich konnte viele Kontakte knüpfen und durfte Menschen kennen lernen, die unsere Arbeit künftig unterstützen.

 

Noch immer läuft unser monatliches Lebensmittel-Programm in Kreta und wie man mir mitteilte, wird es mehr denn je gebraucht. Die Anzahl der bedürftigen Familien nimmt stetig zu und die Unterstützung der lokalen Bevölkerung wird zusehends schwieriger.

Um so wichtiger, dass wir weiter mit viel Elan und Herz Hoffnung,ELPIDA nach Griechenland bringen!

baustelle.k.jpg

 

 

 

Share

Share on Facebook Share on Twitter Share on Twitter Email