Februar 17 News

— Geschrieben von admin on Feb 18th, 2017

flamimgos.jpg

Februar 2017 News

Ende Januar besuchten wir für ein verlängertes Wochenende das SOS Kinderdorf in Alexandroupolis. Im Gepäck hatten wir Geschenke für die Kinder und eine Spende für das neue Haus im SOS Kinderdorf.

Es war ein unvergessliches Wochenende. Wir machten gemeinsam mit den Kindern und der Sozialarbeiterin einen Ausflug ins Evros-Delta und bestaunten die Flamingos, Pelikane, Reiher und diverse Enten. Trotz Eiseskälte genossen wir alle den Ausflug in den Nationalpark. Danach gingen wir zusammen essen in einer wunderschönen Taverne am Meer. Zum Kaffee kamen dann auch die Sekretärin des Kinderdorfes sowie die ehemalige Direktorin.

Alles in allem war es ein wunderschöner, unvergesslicher Ausflug nach Thrakien. Wir wurden mit viel Liebe und Freude empfangen. Die Gastfreundschaft hat uns einmal mehr überwältigt und uns in unserer Arbeit bestärkt.

 

Am 3. Februar fand unsere Generalversammlung statt.

Die Mitglieder trafen sich im Duubeschlag in Oberwil zu einem gemütlichen Abend. Auch dieses Jahr wurden wieder einige wichtige Beschlüsse gefasst:

  • So werden wir mit den Kleidersendungen weiterfahren
  • den monatlichen Einkauf in Kreta weiter finanzieren
  • Oster- und Weihnachtsfest in SOS Kinderdörfern sponsern
  • weiter Geld sammeln für die Möblierung eines Hauses im SOS Kinderdorf Kreta
  • ein weiteres Benefiz-Fest am 3. Juni 2017 organisieren
  • an diversen Anlässen unsere Produkte verkaufen

Auch im 2017 werden wir uns mit Herz und viel Freude weiter engagieren für die SOS Kinderdörfer in Griechenland. ELPIDA möchte auch dieses Jahr viele Kinderlachen nach Griechenland bringen.

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.


 

Share

Share on Facebook Share on Twitter Share on Twitter Email