Januar 17 News

— Geschrieben von admin on Jan 13th, 2017

schnee.jpg

Januar 17 News

 

Χρόνια πολλά, καλή Χρονιά!

Ich wünsche allen von Herzen ein gutes, glückliches und gesundes 2017!

 

Da es in Griechenland im Moment viel Schnee hat und sogar auf Kreta die Strassen schneebedeckt sind, laufen die Lieferungen etwas verzögert an. 

 

Im Januar gibt es immer viel zu tun für uns: Die Buchhaltung muss abgeschlossen, das Budget für das nächste Vereinsjahr festgelegt und die GV vorbereitet werden.

Auch dieses Jahr stehen wieder einige Highlights an:

  • Ende Januar besuchen wir wieder einmal das SOS Kinderdorf in Thrakien, verbunden mit einer Lieferung an Lebensmitteln und Hygieneartikeln.
  • am 3. Februar findet unsere GV statt
  • Im Mai sollte die Eröffnung des neuen SOS Kinderdorfes auf Kreta stattfinden, für welches wir noch immer Spenden sammeln
  • Im Frühjahr und im Herbst finden die Kinderkleiderbörsen statt, die uns unterstützen
  • am 3. Juni findet unser Benefiz-Fest in Binningen statt

und das sind nur die Dinge, die schon feststehen. Wir sind gespannt, was sonst noch auf uns zu kommt und welche Überraschungen wir im 2017 erleben dürfen.

Vorerst mal Danke allen, die uns auch im neuen Jahr unterstützen! Ihr macht es erst möglich, dass wir mit ELPIDA Hoffnung nach Griechenland bringen können.

 

Share

Share on Facebook Share on Twitter Share on Twitter Email