Oktober 16 News

— Geschrieben von admin on Nov 6th, 2016

baustelle_kreta.jpg

Oktober 16 News

 

Der Oktober verging wie im Fluge und war gespickt mit Sammlungen, Versand und Organisation:

Neu sind wir auf der auf der Spendenplattform: www.spendenbuch.ch vertreten und hoffen so auf neue Spender

Nachdem die letzten Kinderkleiderbörsen der Vergangenheit angehören, dürfen wir auf stolze 2630 Kilo Spenden zurückschauen, die wir dieses Jahr nach Griechenland senden konnten!

Herzlichen Dank allen Spendern, den Börsen, den Packern und den Fahrern. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

Am 30. Oktober 2016 sammelte die katholische Kirche in Oberwil zum 1. Mal die Kollekte für ELPIDA. Dabei kamen fast 1000.-- Franken zusammen. Dafür bedanken wir uns von Herzen und hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit.

Die Arbeiten am neuen SOS Kinderdorf in Kreta gehen zügig voran. Alles läuft nach Plan: die Eröffnung kann im nächsten Jahr statt finden.

Da wir die 17000 Euro für Kreta noch nicht zusammen haben, beschlossen wir auch im 2017 ein Benefiz-Fest zu veranstalten.

Reserviert Euch schon Mal den 3. Juni 2017

Wir werden im katholischen Kirchgemeindezentrum in Binningen feiern. Natürlich zusammen mit unserer Musik, und diesmal mit der Unterstützung von Kinnas, Pita und mehr, die uns mit frischen Gyros verwöhnen werden.

(weitere Infos folgen)

Danke für Eure Unterstützung und dass wir mit ELPIDA weiter Hoffnung nach Griechenland bringen dürfen.


 


Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.


 

Share

Share on Facebook Share on Twitter Share on Twitter Email