September 16 News

— Geschrieben von admin on Okt 1st, 2016

spenden_sept16.jpg

September 16 News

Im August waren unsere Mitglieder Maria und Giorgos Gouliamakis erneut in Thrakien in den Ferien und besuchten das SOS Kinderdorf. Im Gepäck hatten sie 500 Euro vom Verein, um mit der Sozialarbeiterin, Frau Vivi Toufexi, einkaufen zu gehen. Auch dieses Jahr wünschten sie Trainer und Turnschuhe für die Kinder zum Beginn des neuen Schuljahres. Dank dem griechischen Besitzer des Sportladens - der grosszügigerweise unsere Spende verdoppelte - konnten sie für alle Kinder etwas einkaufen!

Im September ist Börsenzeit:

Wir durften diesen Herbst wieder an den Kinderkleiderbörsen in Ettingen, Oberwil und Bottmingen Spenden sammeln.

Neu spendete uns auch der Laden "zur Wüehl-Muus" in Arlesheim viele schöne Kleider.

Alles in Allem kamen 820 Kilo Spenden zusammen! Ein Rekord und es geht noch weiter:

Im Oktober sind wir noch an den Kinderkleiderbörsen in Binningen, Aesch, Muttenz und Allschwil.

Herzlichen Dank allen Spendern!

Und ein riesiges Dankeschön an meine Schwester, ihren Mann, Hans und Tobias für's Helfen beim Sammeln, Packen und Versenden.

Die reformierte Kirche Oberwil - Therwil - Ettingen hat auch dieses Jahr eine Kollekte für uns gesammelt. Diesmal kamen sagenhafte Fr. 1189.20 zusammen! Herzlichen Dank für diese grossartige Unterstützung!

Weiterhin sammeln wir für die Möblierung des SOS Hauses in Kreta.

Bitte helft uns, dieses Projekt zu verwirklichen und den Kindern in Kreta ein Daheim zu schaffen.

 

Share

Share on Facebook Share on Twitter Share on Twitter Email