Juni 16 News

— Geschrieben von admin on Jun 19th, 2016

benefiz1.jpg

Juni News 2016 

 

Schon sind wieder 2 Wochen vergangen seit unserem Benefiz-Fest in Therwil.

Das Fest war ein Riesenerfolg! Petrus war von Beginn an auf unserer Seite und stoppte den Regen genau zu Beginn des Festes. So konnten die vielen Gäste Drinnen und Draussen sitzen und die tolle Atmosphäre geniessen.

 

Unsere Musik "Duo Minore" begleitete uns durch den Nachmittag und Abend und sorgte für eine friedliche Stimmung am Fest. Danke Niko, Paschali und Vasiliki für die sensationelle Musik und Stimmung, die Ihr uns gezaubert habt.

Die Kinder der griechischen Schule Basel zeigten uns einige Tänze und berührten mich sehr mit ihrer Vorführung. Danke Euch, dass Ihr dabei wart und uns unterstützt!

 

Das riesige Buffet mit diversen griechischen Spezialitäten, wurde diesmal von unserem Freund Giorgos Skanavis von GreekFood, geliefert. Es fand riesigen Anklang und regen Absatz.

Danke Giorgos für Deine grosse Unterstützung und Freundschaft!

 

Dieses Jahr hatten wir die Ehre, Besuch aus Athen zu bekommen. Frau Kleio Giannakaroni, die Direktionssekretärin der SOS Kinderdörfer Griechenlands besuchte uns und half tatkräftig mit. Sie brachte mir eine einzigartige Auszeichnung und ein Bild der Kinder aus Griechenland mit. Dieser Besuch hat mich enorm gefreut und mir gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

 

Natürlich wäre dieses Fest niemals möglich ohne unsere ehrenamtlichen Helfer und Mitglieder des Vereins. Danke allen, die tatkräftig mit anpackten und zum Erfolg des Festes beitrugen!

 

Und danke natürlich allen Besuchern und Spendern. Apropos Erfolg: Ganze 6500 Franken konnten wir rein, für unser Projekt in Kreta verbuchen! und ganze 350 Kilo Spenden nach Thrakien, Kreta und Athen versenden!

 

Danke Euch allen, die dazu beitragen, dass ELPIDA wirklich Hoffnung nach Griechenland bringen kann!

 

 

 

 

Share

Share on Facebook Share on Twitter Share on Twitter Email