November 15 News

— Geschrieben von admin on Dez 1st, 2015

titelb_dez.jpg

November News

 

Im November konnten wir noch einmal eine grosse Menge Spenden nach Griechenland senden.

Ganz unerwartet kontaktierte mich die Kinderkleiderbörse Allschwil, um uns Kleider zu spenden.

Herzlichen Dank dafür!

Somit durften wir diesen Herbst an 7 Kinderkleiderbörsen Spenden abholen. Mit den Spenden aus den Frühlingsbörsen und den privaten Spenden zusammen, konnten wir dieses Jahr ganze 2440 Kilo Kleider und Schuhe nach Griechenland senden!

Dazu kommen die monatlichen Lebensmittelspenden für das SOS Haus in Heraklion, Kreta.

Auch dieses Jahr konnten wir vielen Kindern in Griechenland ein Lächeln schenken.

Danke allen, die uns dabei unterstützten und weiterhin unterstützen!

 

Ich wünsche allen eine gesegnete, besinnliche Adventszeit mit viel Herz für die Kinder in unserer Nähe, die unsere Unterstützung benötigen.

Eva Küry, Präsidentin ELPIDA

 

Share

Share on Facebook Share on Twitter Share on Twitter Email

Tags